Hinspiel gegen

Blase's Dartpfeiffen

Na, das war doch mal eine Anreise! Erst kommen die Busse wegen einem Rohrbruch mit deutlicher Verspätung, dann gibt es auf der U6 auch noch einen Polizeieinsatz. Genervt wurde auf ein Taxi umgestiegen. Trotzdem kam der Großteil der Mannschaft erst mit 20 Minuten Verspätung an. Einzig Dennis war relativ pünktlich. Bis dann alles seinen Platz und Bier hatte... Waren ja auch viele Leute da: Babsy, Dennis, Ines und Röhny. Ersatz bildeten Mandy, Kasper, Sabrina und Kutte. Eigentlich wollte Mario auch bei sein, ihn hat die Fahrerei aber zu sehr genervt.

Babsy kam im Damenduell gegen Nadja erst nicht in Tritt. Satz eins deutlich verloren. Dann aber gut gekontert., im letzten Leg aber doch knapp gescheitert. Dennis traf eigentlich nix. Sein Gegner aber auch nicht wirklich. So mühten sich beide nach unten. Stephan entschied Leg eins für sich, Dennis das zweite. Dennis hatte dann im letzten Satz kein Händchen für die richtigen Zahlen, das meiste ging in die Lütten. Folgerichtig verloren. Ines starb in Schönheit. Also, sie starb nicht wirklich. Aber sie stellte sich tolle Zahlen, wollte aber nicht aus machen und überließ Frank den Sieg. Röhny mußte ebenfalls über die volle Distanz. Reihenfolge bei ihm: Jürgen, Röhny, Jürgen. Da haben wir doch mal sauber vorgelegt, glattes 4:0 für die Heimmannschaft. 

Durchgang zwei wurde durch satte 129 Rest für Dennis gegen Nadja eröffnet. Mit einer 58, geteilt in 10 - T16 kam er zurück ins Spiel und konnte tatsächlich den ersten Punkt für uns erringen. Babsy ging in Führung und bekam danach gleich mal ein 12er LD vorgesetzt. Nach dem ausbullen reichte es leider nicht für den Sieg. Röhny kam zwar recht gut runter, beim checken hatte er allerdings nicht viel zu melden. Ines bekam nur eine Minichance, die sie aber nicht nutzen konnte. Dieser Block ging mit 3:1 an die Gastgeber.

Babsy wollte das Doppel noch spielen. Satz eins ging knapp an die Gegner. Satz zwei an uns. Im dritten gab es Haue für uns.

Ines ging raus und ließ Mandy die Chance. Die stellte sich mit Röhny nicht so blöde an, es reichte aber trotzdem nicht. Beide Doppel gingen somit verlustig und als Punkte an die Gastgeber.

Also ab in Block drei. Röhny bekam erstmal eine vor den Latz. Deutlich ü100 Rest. Dann gab es einen Tritt ins Kreuze und siehe da- auf einmal ging es! 2x Check und sein erster Punkt. Mandy kam zurück ins Spiel, den wichtigsten Dart traf sie aber leider nicht. Leider verloren. Dennis hatte sich gefangen. In einem guten Spiel gab es einen glatten Sieg. Babsy gab es für diesen Abend auf, sie ließ Kutte für sich arbeiten. Der war etwas überrascht davon und kam vor lauter brabbeln nicht so richtig zum spielen. Nichts zu wollen für ihn. Diesmal ein 2:2.

Letzter Ritt. Mandy verliert deutlich zu Null. Röhny noch deutlicher. Kutte etwas besser, aber genauso erfolglos. Dennis im letzten Spiel mit Mühe, aber konnte sich wenigstens durchsetzen. Somit ging der letzte Block wieder mit 3:1 an die Pfeiffen.

Daraus resultierte ein 14:4 Heimsieg  mit einem manchmal blamablen Spiel von uns. Bleibt festzustellen: Man kann auch in der C-Liga eine Klatsche bekommen! Jetzt können wir mal grübeln, ob wir uns über- oder die Gegner unterschätzt haben.

Dennis mit 3 Punkten Bester.

 10 Runden für Ines.

129 Rest für Dennis.