Hinspiel gegen

Old Flyers

Vorab: Das einwerfen lief super!

Diesmal waren wir sogar 5 Leute - Babsy, Röhny, Ines, Dennis und Vaddi. Immerhin hatten wir mal einen Einwechsler. Trotzdem waren fast mehr Zuschauer als Spieler da. Was soll's.

Babsy und Röhny konnten sich zu Beginn des Spieles recht gut in Szene setzen und ihre Gegner bezwingen. Aus welchem Grund sich dann Ines und Dennis dachten, das würde für den ersten Block reichen, das Unentschieden steht, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Jedenfalls stellten sie sich zu dumm an und gaben ihre Spiele zu einfach ab. Wie bemerkt, das Unentschieden stand.

Auch im zweiten Durchgang gingen Babsy und Röhny in Vorleistung. Babsy gewann zu Null, Röhny mußte eine Extrarunde drehen. Reichte aber trotzdem. Ines verausgabte sich beim Sieg im ersten Leg so sehr, das sie in den anderen beiden Sätzen nicht mehr hinterher kam. Wieder verloren. Dennis machte seinen ersten Punkt in einem ausreichenden Spiel. Damit ein 3:1 für uns und die Führung.

Eigentlich ging es in den Doppeln in letzter Zeit mit uns. Diesmal lief nicht viel für uns. Ok, Babsy konnte mit Röhny noch ein Leg ergattern. In allen anderen Sätzen zeigten wir unsere große Stärke - die Checkschwäche! Nichts zu wollen. Oder, besser gesagt, zu können. Und schon waren die Gäste wieder heran.

Block drei konnten wir mit Mühe wenigstens ausgeglichen gestalten. Punkteholer waren diesmal Röhny und Dennis, Babsy und der für Ines eingewechselte Vaddi waren eher chancenlos.

Der letzte Durchgang war dann die Krönung des Abends. Ganze zwei Legs konnten wir erbeuten, für einen Punktgewinn waren wir sowas von zu dünne...... Wenn mal eine Chance da war, dann wurde sie konsequent ausgelassen. Soll heißen, das war ein glattes 0:4.

Somit wurde die nächste Niederlage eingefahren. Die Old Flyers gewannen mit einem verdienten 11:7 gegen die Treptower's. Lustig war es trotzdem.

Röhny wurde mit 3 Siegen Bester.

Runde 28 für Ines.

152 Rest für Babsy.