Rückspiel gegen

Fröhliche 14

Ein Heimspiel in Vollbesetzung bei fast tropischen Temperaturen - na super. Zumindest war es doch sehr warm. Tauwetter für Dicke....

Eine ungewöhnliche Aufstellung für diesen Abend: Babsy wollte mit Ines ins Doppel, Vaddi sollte es mit Röhny versuchen. Dennis und Mandy blieben erstmal draussen.

Babsy meldete gleich zu Beginn des Abends ihre Anwartschaft auf die Nennung als Langsamste an. Nach 24 Runden gab sie den Satz doch noch ab. Dann lief es besser und Punkt 1 stand für uns. Ines durfte sich einen 12er LD anschauen. Leg zwei dauerte nur unwesentlich länger und das Spiel war vorbei. Vaddi hatte Checkprobleme und mußte sich ebenfalls geschlagen geben. Röhny mit ordentlichem Spiel über die volle Distanz zum 2:2 Ausgleich.

Im zweiten Durchgang stürzte Babsy so ziemlich ab. Glatt zu Null verloren. Ines ging in Führung. Warum anschließen nichts zusammenging - wer weiß. Vaddi weiterhin mit Probs. Daraufhin kündigte er seinen Rücktritt an und ließ sich gegen Dennis auswechseln. Da auch Röhny verlor, gaben wir den kompletten Block ab und lagen mit 2:6 hinten.

Unser Damendoppel bekam im ersten Leg ein 120er Shanghai Finish vorgeführt. Davon tief beeindruckt ging im zweiten Satz auch nichts, so das dieser Punkt weg war.

Eine neue Mischung - Röhny mit Dennis. Sollte man öfter ausprobieren, denn es lief sehr gut. Beide schön runtergespielt, Dennis 2x mit dem Check. 7:3 für die Gäste.

Babsy konnte sich steigern. Nach Rückstand setzte sie sich doch durch. Ines hatte inzwischen das Handtuch geworfen. Darum mußte Mandy an die Linie. Sie hätte vielleicht auch im Doppel beginnen sollen, so war sie noch nicht locker genug. Leider verloren. Dennis war zu dumm zu checken, glatt verloren. Röhny versimste ebenfalls. Damit drei weitere Punkte für den Gegner. 10:4 für die Fröhlichen.

Im letzten Block gelang es den beiden Einwechslern, zwei weitere Punkte zu ergattern. Babsy und Röhny dagegen wurden nur zweite Sieger. Damit bleibt der Endstand von 6:12 für die Fröhlichen 14 zu vermelden.

Babsy vorn mit 2 Siegen.

30 Runden, ebenfalls für Babsy.

158 Rest für Röhny.