Rückspiel gegen

4 Punkt 0

Mangels Anwesenheit meinerseits - ziemlich häufig in dieser Saison, was? - auch diesmal nur in aller Kürze.

Das Hinspiel ging für uns im Teamleg nicht gut aus, nun wollten wir es wissen.

Babsy, Röhny, Mandy und Ines machten sich auf den Weg, den Sieg zu holen. Der Rest der Mannschaft trieb sich irgendwo rum ;-).

Durchgang eins wurde freundschaftlich geteilt. Babsy und Ines begannen mit einer Niederlage, Röhny und Mandy konnten ihre Spiele gewinnen.

Im nächsten Block gerieten wir in Rückstand, da fast alle Spiele an die Heimmannschaft gingen. Einzig Röhny konnte sich durchsetzen.

Das Doppelpärchen Babsy und Röhny durften sich gleich mal einen 12er LD anschauen. Dann wurde etwas aufgedreht und die nächsten beiden Legs gewonnen. Schön, schön.

Unser Damendoppel wurde vom Pech verfolgt und mußte sich geschlagen geben.

Blöderweise ging auch Block Nummer drei verloren. Wieder war es Röhny, der den Ehrenpunkt ergattern konnte. Damit stand es bereits 9:5 für die Heimmannschaft. Ein mittleres bis ausgewachsenes Wunder könnte uns noch retten.

Und dieses hätte ich gern gesehen! Denn es fand tatsächlich statt. Alle vier Spiele im letzten Durchgang konnten zu unseren Gunsten beendet werden! Wie im Hinspiel stand ein Teamleg an.

Und diesmal war das Dartglück uns hold. Alle warfen ordentliche Scores und wir konnten uns zuerst am Check versuchen. Und das klappte, so das der Endstand 9:10 lautete. Durch einen schönen Schlußspurt konnten wir immerhin zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Tolle Leistung.

Röhny mit 4 Siegen wurde Bester.

Ines mit 22 Runden.

118 Rest für wiederum Ines.