Rückspiel gegen

Dart Vader 8:10

Bei uns fehlten die abgemeldeten Vaddi und Oscar. Dafür wurden Babsy, Röhny, Mandy, Dennis und Ines von Sabrina als mentale Verstärkung begleitet. Also ab nach Johannisthal. Ging mit dem Bus eigentlich recht einfach.

Mit leichter Verspätung ging es dann los. Babsy machte sich trotz der Wärme mal so richtig warm, sie ging über drei Sätze. Leider hatte sie am Ende trotdem das Nachsehen. Röhny brauchte in seinem Spiel länger als Babsy. Er konnte dieses allerdings mit positvem Ausgang versehen. Da sowohl Mandy als auch Dennis ihre Spiele eher unrühmlich verloren, blieb für den ersten Durchgang ein 3:1 aus Sicht der Heimmannschaft zu notieren.

Block zwei war ein Abklatsch des ersten Durchganges. Babsy vergeigt, Röhny gewinnt. Mandy verliert auch und Dennis eb..... - Stop, Moment mal- nee, der verliert nicht, sondern gewinnt! Na bitte. Damit holten wir ein unentschieden und es stand "nur noch" 5:3 für die Gastgeber.

Weltpremiere für die Kartoffelsuppe des Heimkoches. Diese fand reißenden Absatz.

Doppel Nummer Eins mit Babsy und Röhny stellte sich nicht einmal so dumm an. Gut, sie hätten es einfacher haben können, aber wer sich 16 Runden zum verlieren Zeit läßt.... Wichtig ist, das am Ende ein 2:1 für uns heraus sprang.

Mit Mandy und Dennis lief es nicht rund. Ok, man ging erstmal in Führung. Dann stotterte der Motor deutlich. Erst kam man nicht in Schwung, mußte den Ausgleich in Kauf nehmen, und in Leg 3  war man auch zu langsam und kam nicht zum checken. Weg war das Spiel. Stand : 6:4.

Im weiteren Verlauf des Abends wurden die ausstehenden Spiele gerecht geteilt. Dennis und Röhny holten in ihren restlichen Begegnungen die Punkte, während die Damen leer ausgingen. Damit Endergebnis siehe Name der Heimmannschaft. Na gut, nicht ganz. Sie müßten dann Dart Vader 10:8 heißen. Aber ihr wißt ja, was gemeint ist.

Die Gastgeber gewinnen knapp, aber verdient und sicherten sich die 3 Punkte für die Tabelle. Und wir entschuldigen uns noch für Tolpatsch Röhny. Viel Spaß weiterhin.

Bester wurde mit 4 Siegen der Röhny.

Restechefin wurde Mandy mit 151.

Mit 16 Runden die Langsamste: Mandy.