Rückspiel gegen

Die Schwarzen Wölfe

Nicht zum ersten Mal schlugen wir am Richardplatz auf. Diesmal wurden wir leider nicht von den Tigerlillis erwartet, das wäre was für's Auge gewesen. Dafür trafen wir auf eine nicht ganz vollständige Mannschaft. Kurz vor Beginn wurde uns bekanntgegeben, das die fehlenden Spieler ca 30 min später erscheinen würden. Mehr Zeit zum einwerfen für uns.

Uns, das waren die Üblichen. Babsy, Röhny, Ines und Dennis. Vaddi und Mandy in Reserve.

Der Beginn war vielversprechend. Sowohl Babsy, als auch Röhny konnten sich in zwei Sätzen durchsetzen. Ines ging in Führung, konnte diese aber nicht zu einem guten Ende bringen. Dennis dann wieder in 2 Legs zum 3:1 für uns.

Der nächste Block brachte mehr Arbeit. Alle Spiele gingen über die volle Distanz. Familie Rohleder wurde dabei erster Sieger, Ines und Dennis mußten sich - dümmlicherweise - mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Ein ausgeglichener Block bescherte uns eine 5:3 Führung.

Ein unspektakuläres Doppel von Babsy und Röhny mit geteilter Arbeit brachte einen weiteren Punkt für uns.

Ines wollte nicht mehr und machte Platz für Vaddi. Der spielte gut mit und ermöglichte Dennis 2x den Check. Noch ein Punkt mehr und es stand inzwischen 7:3 für die Gäste.

Weiter mit den beiden Letztgenannten. Während Dennis erstaunlicherweise mit einmal Tops und einem 11 LD relativ zügig zu Potte kam, mußte Vaddi sich deutlich mehr strecken. Gut geführt, knapp verloren und dann abgewatscht- so kann man sein Spiel beschreiben. Babsy hätte es kurz machen können, verspielte aber lieber all ihr Geld. Solange man gewinnt... Röhny kurz und knapp zum 10. Punkt für uns, da er vor Mami fertig wurde.

Vom vierten Durchgang bleibt zu erwähnen, das reihenweise gewonnen wurde. Von den Treptower's. Für den Gegner blieb nur ein Leg übrig, spendiert von Dennis.

Ein am Ende deutlich ausgefallener, aber auch verdienter, Sieg für die Treptower's. Überschattet von einigen Nicklichkeiten bei den Wölfen. Aber am Ende war alles wieder gut.

Da uns die anderen Mannschaften zugespielt haben - soll heißen, unsere ärgsten Verfolger haben verloren, haben wir mit diesen 3 Punkten den Aufstieg zurück in die B-Liga perfekt gemacht.

Babsy und Röhny im Gleichschritt zu 4 Punkten.

115 Rest für Vaddi.

Ines mit Runde 10.