Rückspiel gegen

Glückstreffer

Das Hinspiel war ja ein Kracher, es blieb abzuwarten, ob das erneute Treffen wieder Begeisterungsstürme hervorbringen würde. Also auf zum Bundesplatz. Ein sehr herzliches Willkommen und von Anfang an eine tolle Stimmung

Keine Überraschungen bei der Aufstellung. Wie immer die Selben in der gleichen Reihenfolge. Auch wie immer uns nachgelaufen: Sabrina und Kasper.

Der erste Durchgang war nach ca 20 min abgehakt. Wir hatten zwar einiges an Hilfe durch die Heimmannschaft, aber wir konnten uns mit 4:0 Punkten und 8:0 Legs durchsetzen. Ein schöner Beginn.

Und in diesem Rhythmus ging es weiter. Babsy gab dabei den ersten Satz ab. Trotzdem konnte sie gewinnen. Röhny und Dennis holen ohne Legverlust ihre Punkte. Ines kam ins straucheln und mußte sich nach ziemlich vielen Runden ihrer Gegnerin geschlagen geben. Großer Jubel bei den Glückstreffern, sie hatten ihr Ziel für diesen Abend erreicht. Sie waren mit einem Punkt zufrieden.

Es gab Häppchen und Schnittchen zur Stärkung zu den Doppelspielen.

Babsy/Röhny zeigten ein ordentliches Spiel, welches letztendlich von Röhny beide Male mit 20 beendet wurde - einmal eine Einfach und einmal D10.

Nach einem kleinen Schubser an Ines traf sie die entscheidenen Pünktchen mehr, so das Dennis mit T19 und T12 den Sack im nächsten Doppel zu machen konnte. Zwei weitere Punkte auf dem Weg zum Sieg. Mal kurz durchrechnen..... da fehlte ja bloß noch ein mageres Pünktchen! Es stand bereits 9:1 für uns.

Die Ehre, den zehnten Punkt geholt zu haben, durfte dann Dennis für sich Anspruch nehmen. Da Ines über drei Sätze gehen mußte, wurde er schneller fertig. Ihm reichten nämlich zwei Legs. Aber auch Ines, Babsy und Röhny konnten gewinnen. Damit gab es erneut ein 4:0 für die Treptower's.

Der letzte Durchgang begann mit dem Verlust des zweiten Spieles. Wieder war es Ines, die zwar nach Gegenwehr, aber unter Auslassung diverser Chancen, ihr Spiel abgeben mußte. Dennis konnte am anderen Automaten seinen vierten Punkt holen. Und das , obwohl er gegen 3! Frauen spielen mußte. Auch Babsy und Röhny machten jeweils ihren 4 Sieg an diesem Abend perfekt.

Das amtliche Endergebnis von 16:2 für uns war eigentlich eher Nebensache. Es war ein toller Abend mit einer Mannschaft, zu der man immer wieder gerne reist.Die ganze Zeit über eine super Stimmung, herrlich blöde Sprüche nach allen Seiten ausgeteilt (und eingesteckt) - Herz, was willst du mehr.

Fast wie im Hinspiel - Babsy, Röhny und Dennis je 4 Punkte.

Runde 15 für Ines.

Im Einzel 32 Rest - auch für Ines. Im Doppel Babsy mit 128.