Rückspiel gegen die Buckower Kampfratten 2

Und wieder ist es ein letztes Spiel, so schnell vergeht eine Saison. Mit verringerter Power ging es zum Auswärtsspiel - Anika, Dennis und Zopf fehlten. Dazu noch geänderte Zusammensetzung. wenn das mal gut ging. Richten sollten oder wollten es Babsy, Bernd, Vaddi und Röhny. Ines blieb erstmal draußen.

Anfangs mit einigem Glück, zum Abschluß aber schön mit Tops, kam Babsy zum Erfolg. Bernd schaute sich Satz eins erstmal von hinten an. Im Zweiten nutzte er die Chance auf Ausgleich leider nicht, so das eine Niederlage zu verzeichnen war. Vaddi hatte Bock auf spielen. Also nutzte er die Distanz voll aus. Hätte aber nicht sein müssen, da er in Führung ging, diese aber dann verdaddelte. Satz drei holte er sich dann zum Sieg. Röhny versetzte uns in Erstaunen. Er kam nicht aus der Knete und mußte zusehen, wie sein Gegner das Spiel beendete. Zu Beginn ein 2:2.

In der nächsten Runde kam Bernd mal wieder nur bis kurz vor das Ziel. Für ihn der Satz mit dem X. Babsy kam zwar noch einmal zurück ins Spiel, für ein Happy End reichte es leider nicht. Röhny ging ab wie ein Zäpfchen. erst ein HF von 118 mit Tops beendet, Satz zwei dann ebenfalls schön mit T20 für den Ehrenpunkt, da Vaddi relativ chancenlos war. Ein 3:1 für die Heimmannschaft:

Bernd ging bereits zu den Doppel aus dem Spiel und ließ lieber Ines ran. Ans Oche. Die mußte sich erst reinpfriemln, hatte aber eine ganz gut aufgelegte Babsy zur Partnerin. T20 und D20 traf Babsy zum Gewinn.

Vaddi und Röhny gingen zwar in Führung, konnten diese aber nicht halten. Naja, wenn man in Runde 4 das Ende betrachten muß... Leg drei wurde eng, es reichte aber nicht für uns. Insgesamt 6: 4.

Block drei begann mit einem Arbeitssieg von Röhny. Gefolgt von einer Arbeitsniederlage von Vaddi. Babsy und Ines gingen ebenfalls über drei Sätze. Ines gewann, Babsy verlor. Wieder 2:2.

Noch ging etwas. Vaddi verlor knapp, kam noch einmal zurück. In Leg drei dann keine Chance. Röhny auch über Drei. Und ebenfalls verloren. Ines reihte sich nahtlos ein - drei Legs, nur eines gewonnen. Nur Babsy fiel aus dem Rahmen. Ok, auch sie über Alles. Aber wenigstens konnte sie zwei Sätze gewinnen. Also wieder 3:1 für die Gastgeber.

Am Ende wurde ein 11:3 für die Kampfratten daraus. Zu guter - oder eher schlechter - Letzt mußten wir Federn, sprich3 Punkte, lassen. Naja, sooo schlimm war es nicht, da die Plätze vergeben waren, aber es wurmt doch mächtig. Allen eine schöne Pause, man sieht sich ab Anfang September wieder.

Babsy und Röhny je zwei Punkte.

124 Rest für Vaddi.

Babsy und Vaddi jeweils Runde 11.