Rückspiel gegen

Dart Vader

Zu uns kam die Mannschaft, die sowohl in der Tabelle weit vorne stand, als auch mit dem Einzigen (Sandro), der in der Einzelwertung bisher ungeschlagen war.

Röhny begann. Und das richtig gut. Er konnte den Ungeschlagenen besiegen! Und das sogar in zwei Legs! Babsy in einem ihrer seltenen Spiele gewann 2:1. Dennis ebenfalls siegreich zu Null, während Kasper von drei Legs zwei für sich beanspruchen konnte. Na huch, glatt 4:0 für uns.

 Röhny, Babsy und Kasper waren wohl noch zu erschöpft ob ihrer Siege. Sie gingen alle baden. Nur Dennis hatte einen tollen Lauf und hielt unsere Fahne hoch. Glatt zu Null und somit wenigstens den Ehrenpunkt.

Da beide Dopppel ( Röhny/Dennis und Babsy mit Kasper) sehr eindeutig an die Gäste gingen, wurde es wieder eng. 5:5 vor den letzten 8 Spielen.

Die Punkte 6,7 und 8 wurden von uns vereinnahmt. Kasper mußte sich Sandro geschlagen geben. Viel fehlte nicht mehr. Kuriosum in diesem Block: Enrico weit vorne, Dennis mühte sich runter. Enrico verpaßt Tops. Dennis findet sich endlich auch dort ein und wirft zwischen Board und Schwarzwald. Enrico trifft danach tatsächlich die D20, der Automat zählt aber 41!  Sehr ärgerlich, aber Automat halt. Nach mehreren weiteren Versuchen checkt am Ende Dennis.

Letzter Durchgang. Unentschieden gesichert durch Röhny über drei. Babsy ohne Chance. Dennis holt mit HF Sieg Nr. 10. Kasper beendet das Spiel mit dem elften Punkt.

Schöner Sieg für uns in einem spannenden Spiel mit mehreren Highlights. HF 100 und 108 von Dennis sowie eine 180 und ein HF von 108 von Sandro.