Rückspiel gegen

Henry's 59er

 

Zwei Spielräume, je zwei Mannschaften, und der Tresen auch gut besetzt. Da mußte man manchmal ganz schön den Bauch einziehen. Und gekegelt wurde auch. Gläserkegeln hieß die zweite Disziplin. Ich persönlich habe mindestens drei Gläser vom Tisch fallen sehen. Henry war fast mehr mit dem Feudel unterwegs als hinter der Theke...

Unsere Aufstellung lautete: Sven, Röhny, Dennis ( mit Handycap, da ohne Stammpfeile) und Kasper. Babsy verdonnerte sich selber freiwillig zum Schreibdienst.

Runde eins war nichts für Sven. Mit reichlich Rest verloren. Leg zwei dann besser, und nach einer gefühlten Ewigkeit dann sogar noch gewonnen. Röhny kurz und schmerzlos zu Null gewonnen. Dennis ebenfalls nach Rückstand am Ende Siegreich. Kasper dominat, er machte das 4:0 für uns perfekt.

In Block zei mußten Sven, Röhny und Dennis jeweils über die volle Distanz. Sven verlor, die anderen gewannen. Kasper sogar in 2 Legs. Damit "nur" 3:1 für die Treptower's.

Beide Doppel - Sven/ Röhny und Dennis/Kasper - brachten uns Punkte ein. Und damit stand zumindest das Unentschieden.Aus den letzten 8 Spielen holten Röhny und Dennis nochmals jeder 2 Punkte für den 5:13 Endstand. Kasper verzweifelte mehrfach an der doppelten 1. Und Sven konnte seine Chancen leider nicht nutzen. 

Trotzdem  ein Gutes Spiel von allen. Vor allem, wenn man bedenkt, das in der generischen Mannschaft 3 Mädels spielen. Und gegen die können wir ja eigentlich nicht...