Auswärtsspiel gegen

DC Heinzelmännchen

Schon das einwerfen der Heimmannschaft war beängstigend. Zum Tinitus kam auch noch ein ständiges Gebimmel hinzu, ein Tripple nach dem anderen wurde getroffen....

Das setzte sich auch im Spiel fort. Zuerst aber auch bei Sven, der sich in zwei Sätzen durchsetzen konnte.Babsy dagegen wurde recht deutlich abgewatscht. Dennis geriet mit seinen kleinen Würfen auch in Rückstand. Im zweiten Leg lief es etwas besser. Und da sein Gegner (auch ein Dennis) eine kleine Flatter beim Check bekam, konnte er ausgleichen. Den Punkt holte er dann mit einer D1 gegen seinen entnervten Gegner. Kasper ohne Chance auf ein Finish und Punkt. Also 2:2, immerhin. 

Block zwei mit vielen Chancen für Sven, wovon er leider nur eine nutzen konnte. Der Punkt war weg. Babsy ging sogar in Führung, hatte dann aber keine Schnitte mehr. Auch sie verlor 1:2. Dennis wiederum konnte sich nach Rückstand erneut zurückkämpfen und gewann im Entscheidungsleg gegen eine niedrige, dreistellige Spielernummer. Diesmal gaben wir den Block mit 1.3 ab, da auch Kasper eine schlechte Chancenverwertung zeigte.

 Röhny kam zum Doppel für Babsy rein und bestritt das erste Doppel mit Dennis. Beide kamen gut in Tritt und runter, 2x konnte Dennis den Check setzen. Kasper und Sven folgten ihnen nach. Man hatte zwar auch schon mit größeren Restzahlen gewonnen, an diesem Abend blieb es ihnen aber verwehrt. Nächste Niederlage.

Für Durchgang drei kann man es kurz machen. Alle verloren mit teils sehr hohen Resten, ein Leg von Röhny. Damit waren die Heinzelmännchen am Ziel ihrer Träume, 10 Siege und drei Punkte.

 Die letzten vier Spiele gingen mit 3:1 auch an die Heimmannschaft, unser Dennis konnte sich einmal mehr behaupten, Sven war dicht dran, Kasper hatte seine Chancen, Röhny eher nicht.

So gingen wir mit 13:5 baden und hoffen auf die weitere Saison.