Auswärtsspiel gegen

Dart Vader

Röhny, Sven, Sabrina, Kasper und Babsy machten sich auf den Weg, die nächsten Punkte einfahren zu wollen. Ich weiß, eigentlich gehören die Frauen vornerweg, aber so war die Spielreihenfolge nun mal. 

Im ersten Durchgang verlief das Unternehmen auch recht erfolgreich. Es war zwar ein langer Weg - wieder viel zu hohe Rundenzahlen - , aber immerhin konnten drei Spieler die Siege einheimsen. Nur Sven fiel aus dem Rahmen.

Block zwei zeigte erste Schwächen. Beide Mannschaften teilten sich die Punkte. Unsere erfolgreichem Kämpen hießen Sven und Kasper. Trotzdem lagen wir noch in Front, mit 3:5.

Die Doppel. Häufig ein neuralgischer Punkt. Als erstes stellten sich Sabrina und Röhny den Gegnern. Leg eins noch halbwegs souverän überstanden, ging ihnen im Zweiten ein wenig die Luft aus. Also wurde die volle Distanz genutzt. Und, so vermute ich, da hatten die Beiden irgendwo ein Sauerstoffzelt aufgebaut. Und mit dieser zweiten Luft konnte der Punkt eingetütet werden.

Kasper und Sven waren die Nächsten. Um es kurz zu machen: Beide sahen nicht wirklich die Sonne. Wobei, 35 Rest lassen noch eine Chance, aber wenn der Partner nicht hinterher kommt.. Folgerichtig zu Null verloren. Aber immer noch vorn.

Der dritte Aufgalopp startete mit einem schwer erkämpften 2:1 -Erfolg von Kasper. Sabrina folgte ihm leider mit einer klaren Niederlage. Sowohl Sven, als auch Röhny, machten einen auf Eichhörnchen. Sie  mühten sich über drei Legs jeweils zum Sieg. Damit ging dieser Block wieder mit einem 3:1 an die Treptower's. Das Unentschieden war sicher.

In den vier letzten Spielen sollte der Sack zu gemacht werden können.Versuch Nummer eins von Sabrina ging nach hinten los, trotz zwischenzeitlichem Ausgleich. Nummer 2 war Kasper. Er ging sogar ohne Leggewinn baden. Jetzt Röhny. Nun aber. Wieder nichts. Letztes Bollwerk war Sven. Und gucke, er konnte sich deutlich steigern, machte die drei Punkte mit D9 und sogar T10 perfekt! Symbolisch wurde er auf den Schultern durch die Kampfarena getragen.

Ein schwer erkämfter Erfolg für uns, mit teilweise deutlich zu hohen Rundenzahlen, läßt uns nach zwei Spieltagen nicht so schlecht aussehen. Wir sind gespannt über den weiteren Erfolg. Danke.