Rückspiel gegen

DC Kobolde

Erster Arbeitstag nach Urlaub, gleich zum Dart, und dieser Abend zog sich auch noch in die Länge. Und am nächsten Tag wieder arbeiten.... Mal etwas Mitleid mit Dennis.

Unsere Aufstellung fast wie immer. Nur die Reihenfolge wurde variiert. Röhny, Babsy, Kasper und Dennis. Clemens Ersatz, Sabrina und Martina als Groupies.

Röhny fand überhaupt nicht statt. 2x mit jeweils fast 200 voll im Regen stehen gelassen. Mit großen Augen nahm er seine Niederlage hin und wunderte sich im sitzen weiter. Babsy erkämpfte sich einen dritten Satz, für einen Punkt reichte es nicht. Kasper trumpfte dagegen ganz groß auf. Ersten Satz gewonnen und im zweiten Leg glatt mal ein HF von 153 hingelegt (T19 - T19 - T13) ! Ein Kracherpunkt. Dennis eher heimlich, still und leise über die volle Distanz zum Ausgleich.

Neuer Versuch. Babsy mit T20 und D1 zum Sieg. Röhny vergeigt nach Führung, obwohl er eine 180 warf. Doppelt bitter. Dennis diesmal in zwei Legs gewonnen, genau wie auch Kasper. Upsi, mit diesem 3:1 für uns gingen wir mit 5:3 in Front.

Babsy und Röhny in Doppel 1 kamen ganz gut runter. Satz eins gut gewonnen.Warum aber ließ sich Keiner von Beiden zu einem Check in den nächsten Sätzen überreden? So wurden sie kurz vorm Ziel abgefangen.

Dennis musste zu lange auf Kasper warten. Als er dann endlich einen Checkversuch starten konnte, versagte er fast jämmerlich. So wurde auch dieses Spiel verhunzt und es stand wieder 5:5 Unentschieden.

Dennis wieder flott unterwegs und holt den nächsten Punkt in zwei Sätzen. Kasper kommt nach Rückstand zurück ins Spiel, verliert aber doch. Babsy verweigerte ein weiteres Mal den Sieg. Wer 25 Runden Zeit hat, hätte durchaus auch mal können dürfen. Röhny zwar über drei Legs, allerdings mit einer weiteren Null-Nummer. Und schon lagen wir zurück - 8:6 für die Kobolde.

Die letzten Chancen wurden ausgespielt. Kasper hält uns am Leben, und das erneut großartig! Er schnappt seinem Gegner den sicher geglaubten Punkt mit einem BE! und einer D1 weg. Dennis, für diesen Abend eher ungewohnt schwach, verliert zu Null. Es war total nicht Röhny's Abend. Auch Spiel 4 ging voll in die Hose. Und auch Babsy verliert wieder, so das die Gastgeber sich beruhigt die drei Punkte mit einem 11:7 einstreichen konnten. Glückwunsch.

Dennis und Kasper holen zwar die gleich Anzahl Punkte, aber Kasper lag natürlich mit seinen Krachern deutlich vorn.

25 Runden für Babsy.

Und 184 Rest für Röhny.