Hinspiel gegen

Hangover Tigerlillies

Erstmal nur das Ergebnis. 12:6 - Erfolg für die Treptower's. Supi.

Viel mehr gibt es auch nicht. Erwin ist immer noch der Glückliche unter einem Rudel Damen. Allerdings haben diese schon wieder den Spielort gewechselt. Wenn das so weiter geht, landen die vielleicht auch bei uns in der Laune....

Von uns hatten sich Babsy, Röhny, Clemens und Kasper gemacht. Sabrina schwächelte etwas und wollte deshalb lieber erstmal draußen bleiben.

Babsy durfte sich gegen Shanice versuchen. Beim Versuch blieb es auch, sie konnte nix reißen. Röhny machte einen auf Macho und ließ Franzi keine Chance. Clemens an seinem 2. Spielabend für uns setzte sich klar zu Null gegen Siyri durch. Kasper hatte gegen Petra mehr Mühe. Er mußte über die volle Distanz und gewann dann doch. Schöner 1:3 Beginn für uns.

Im nächsten Durchgang wackelten Babsy und Kasper. Beide mußten ihre Spiele abgeben. Röhny wieder Mister Gnadenlos, keine Chance für seine Gegnerin. Bei Clemens lief es etwas unrund, am Ende durfte er sich doch noch über den Sieg freuen.

In den Doppeln wurde gemauschelt, hin und her getauscht. Es zahlte sich aus, denn beide Doppel wurden von den Treptower's erfolgreich gestaltet, wobei einerseits Clemens (mit Babsy im Schlepp) und andererseits Röhny (+Kasper) die Treffsicheren waren.

In Block 3 konnte sich La Familia behaupten, während sich die Herren Kasper und Clemens das Verliererhütchen aufsetzen mußten. Immerhin nötigten sie ihren Gegnerinnen das volle Spielgeld ab. Inzwischen stand es 5:9 aus Sicht der Gastgeberinnen.

Soll heißen, der Nächste, der einen Punkt für uns holte, war dran.  And the Winner was - Clemens! Er durfte sich als 3-Punkte-Holer feiern lassen. Während Kasper auch sein letztes Spiel abgab, trugen Röhny und Babsy zwei weitere Siege zum Endergebnis von 6:12 bei.

Ein sicherlich vergnüglicher Abend (nehme ich an, war ja nicht bei) ging mit einem vollen Erfolg der Treptower's zu Ende. Alles Gute weiterhin den Tigerlillies gewünscht.

Röhny 4 Siege.

Eigentlich kaum erwähnenswert: 10 Runden für Kasper und Röhny.

Lächerliche 56 Rest für Kasper.