Rückspiel gegen den

DC Dartys

Das war die große Frage, da unsere Gäste wegen einer Verlegung angefragt hatten, die wir aber leider ablehnen mußten. Auch wir haben noch ein anderes Leben neben dem Dart. Zum Glück wurden die Dartys aber doch noch "voll". Auch wir hatten einiges zu bieten. Alles da, was bei uns spielt. Außer Mandy. Dafür aber Zopf. Dazu Martina als Zuschauerin.

Folgende Reihenfolge: Babsy, Röhny, Sabrina und Dennis. Kutte und Kasper machten die Wechsler. Die Gegner traten fast in der selben Aufstellung wie im Hinspiel an: Gerrit, Michelle, Michael (als Ersatz für Michel) und Norman. Nicole wieder Wechslerin.

Babsy hatte wiederum kaum Schwierigkeiten mit Gerrit. Auch die Rundenzahlen konnten sich sehen lassen. Röhny war gegen Michelle sogar noch eine Runde besser. Auch er mit dem Sieg. Sabrina fiel aus dem Rahmen. Gegen Michael benötigte sie 3 Sätze, um dann doch noch den Punkt einzufahren. Dennis dann genauso gut wie Röhny. Punkt Nummer vier für uns.

Der nächste Durchgang begann... mit einer 3-Satz-Niederlage von Babsy. Nötig war das aber nicht. Röhny wieder relativ souverän mit dem Punkt. Sabrina verdaddelte. Sowohl das volle Spielgeld als auch den Sieg. Ok, kann man so nicht ganz sagen. Norman zeigte ein wirklich tolles Spiel, nachdem er Leg eins verloren hatte. Da kam Sabrina nicht hinterher. Dennis mit gutem Spiel konnte wenigstens das Unentschieden sichern. Immer noch Führung für uns : 6:2.

Ausnahmsweise Lieferfutter: Pizzabrötchen.

Röhny war schlechter drauf als Babsy. Er kam nicht aus dem Rudi und vermasselte den Punktgewinn. Glatt verloren.

Auch im zweiten Doppel war der männliche Part schlechter als der weibliche. Dennis konnte mit Sabrina nicht mithalten. Auch dieses Doppel ging an die Gäste, welche damit heran kamen - nur noch 6:4.

Die ersten Wechselstimmen kamen auf, verhallten aber ungehört. Also begannen wir wieder mit Babsy. Ein weiteres mal wurde Norman nach Legverlust stärker. Babsy mußte das schmerzvoll anerkennen. Sie verlor. Röhny fühlte sich im oberen Bereich der Scheibe wohl und checkte mit Tops und S20. Sabrina, die Ärmste, mußte erneut über alle Sätze gehen. Und kassierte gegen Michelle die nächste Pleite. Von Dennis gibt es zu berichten, das er mit einer 47 (Insider) ausgemacht hatte. Und den zweiten Satz mit einer 15. Also Punkt und Aufstockung des Gesamtergebnisses auf 8:6.

Punkt Nummer 9 holte Babsy in einem endlich wieder "normalem" Spiel. Röhny bekam von Norman Haue, diesmal in zwei Sätzen. Dann der Wettstreit zwischen Sabrina und Dennis, wer sich den zehnten Punkt auf die Fahne schreiben durfte. Und da Dennis etwas schneller zu Potte kam, hatte er die Ehre. für Sabrina blieb da "nur" der 11. Punkt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam dann doch noch ein recht fröhlicher Abend zu Stande. Dafür auch Dank an die Dartys und weiterhin viel Erfolg.

Dennis mit 4 Punkten Bester.

12 Runden für Sabrina.

181 Rest, ebenfalls Sabrina.