Rückspiel gegen

Blase's Dartpfeiffen

Volle Hütte bei uns, darum hatte die Kapiteuse die Qual der Wahl, wer sich für die erlittene Hinrundenniederlage rächen sollte. Ausgewürfelt wurden letztendlich Babsy, Kasper, Dennis und Röhny sowie Sabrina und Mandy als stille Reserve. Zopf hielt sich aus allem raus, Vaddi glänzte durch Abwesenheit.

Ein toller Beginn. Sowohl Babsy als auch Kasper gezeigt, wie man aus macht. Wenn man eigene Chancen nicht nutzt, bleibt nur das hinterhergucken. Dennis stellte sich besser an. Mit einer 2 und einer T20 mit dem 12. Dart holte er sich den Sieg. Röhny verausgabte sich beim feiern über das gewonnene Leg zu sehr, so das er in den nachfolgenden Sätzen keine Kraft für ausreichende Scores mehr hatte. Auch er verlor. Und zack - 1: 3 hinten.

Der zweite Durchgang zeigte kaum eine Änderung. Einziger Unterschied zu Block 1: Statt Röhny mußte sich Dennis geschlagen geben. Am Ende wurde es also wieder ein 1:3 und wir lagen bereits 4 Spiele zurück.

Sollten die Hähnchenkeulen uns beflügeln?

Taten sie leider nicht. Sowohl die Kombi Babsy / Dennis als auch die Paarung Röhny / Kasper konnten irgendetwas reißen. Stellenweise wurde so unterirdisch gespielt, man konnte kaum zusehen. Über den Rest schweigen wir lieber, es reicht zu wissen, das beide Spiele verloren gingen.

Als Konsequenz zum bisherigen Desaster wurde Babsy durch Mandy und Kasper durch Sabrina ersetzt. Mandy ging erstmal in Führung, kam dann aber nicht mehr hinterher. Sabrina war ... umschreiben wir es mit " noch nicht warm genug". Dennis konnte sich über die volle Distanz durchsetzen. Da Röhny erneut verlor, kam wieder ein 1:3 heraus. Damit hatten unsere Gäste die drei Punkte im Sack.

 Da kann man den letzten Durchgang in aller Kürze abhandeln. Die holde Weiblichkeit ging baden, die Kerle konnten gewinnen. Ein geteilter Block zum Abschluß brachte das amtliche Endergebnis von 5:13 für die Dartpfeiffen. Glückwunsch.

Immerhin konnten wir einen Punkt mehr als im Hinspiel erringen, den holte Röhny mehr.

Bester aber wieder Dennis mit 3 Punkten.

10 Runden für Mandy.

180 Rest für Kasper.