Hinspiel gegen Goldies 1


3 Leute zum Boxen, Vaddi mußte arbeiten und Ines meldete sich krank - da blieben auf einmal nur Babsy, Röhny und Dennis übrig. Das reicht eigentlich nicht wirklich für ein Spiel. Wir überlegten sogar schon, Kasper nach zu melden. Hatte er ja angedroht... Zum unserem Glück (evtl) drehte Ines eine Extra-Runde im Erkältungsbad und wurde rechtzeitig wieder halbwegs fit. Damit stand die Aufstellung Röhny, Babsy, Ines und Dennis. Also los.

Mit großen Schritten näherte sich Röhny dem Ziel und überquerte die Linie auch als Erster. Glattes zu Null. Babsy konnte zumindest ein Leg für sich entscheiden. Die größere Zahl konnte der Gegner für sich verbuchen. Ines konnte sich mit schön gleichmäßigem Spiel durchsetzen. Dennis gleich zu Beginn gegen eine Frau - Großalarm. War aber unbegründet. Nur 11 Runden reichten für den Sieg.

Durchgang zwei. Husch, husch - und schon brachte Röhny seinen zweiten Punkt in sein Körbchen. Babsy's Eiertanz dauerte leider zu lange, so das ihr Gegenüber bequem ausmachen konnte. Wieder nix und ihre Auswechselung drohte. Ach nee, war ja keiner weiter da. Ines in sowas von überzeugender Manier verschaffte uns einen vergrößerten Vorsprung. Mit etwas mehr Mühe, aber genauso erfolgreich - Dennis. Alle Finger zu Hilfe genommen und zusammen gezählt ergaben ein Zwischenergebnis von 6 : 2 für die Treptower's. Nicht schlecht.

Trotz enormem Rückstand von Babsy (212) blockte sie damit trotzdem und Röhny konnte tatsächlich checken. Danach die minimalsten Restzahlen, aber kein Erfolg damit. Sah nach verschenkt aus.

Ines durfte das Doppel mit Dennis beginnen. Sie war für das runterspielen verantwortlich, Dennis sollte checken. Und so wurde es im ersten Leg auch gehalten. Das zweite wurde vergeben. Im dritten kehrte "Normalität" ein und der Punkt wurde gesichert. Geteilte Doppel und damit 7 : 3.

Weiter im Spiel. Diesmal durfte Röhny gegen die gegnerische Frau ran. Jaja, nicht so einfach. Er mußte ein Leg abgeben. Aber für zwei hat's dann doch gereicht. Also wieder gewonnen. Babsy - tja..... nüscht zu holen. Ines wurde in diesem Spiel leider nur zweite Siegerin. Das leidige ausmachen.. Dennis kämpfte sich weiter runter. Es reichten 10 Runden. Teamleg gesichert.

Und da Röhny wieder beginnen durfte und einen richtig guten Tag erwischt hatte, war er derjenige, der sich uns uns den Sieg errang. Sein vierter und unser 10. Punkt. Beflügelt davon holte sogar Babsy ihren einzigen Punkt des Abends. Ines schloß sich der Erfolgswelle an und machte ihren dritten Punkt. Nur Dennis fiel aus der Rolle und verlor.

Alles in allem ein erfolgreicher und Dank Essens und Gegner auch ein angenehmer Abend. Endergebnis 12 zu 6 für uns.

Bester wurde Röhny mit 4 Punkten.

16 Runden für Ines.

Dennis mit 165 Rest.