Hinspiel gegen den DC Los Toros

Da der Spielort gut zu erreichen war, ließen wir die lila Kuh stehen und machten uns per Bus und Bahn auf den Weg. Da Ramona einen Teil ihres Einstandes - sie ist neu, also herzlich Willkommen - beglichen hatte, war unsere Stimmung - sagen wir mal - sehr gelöst. Unsere Mitfahrer in der S-Bahn haben sich ganz schön gekringelt....

In der Vorbereitung noch schnell ein paar Darts geworfen. Es bimmelte ganz gut. Könnte klappen. Kurzer Blick auf die Aufstellung - um alles muß man sich selber kümmern. Babsy, Dennis, Ramona und Whitetower begannen. Zopf war Einwechsler, Sonne als Ex Zuschauer und als Überraschungsgast tauchte auch noch Savvas auf.

Unser Optimismus verflog allerdings sehr rasch. Dennis war der Einzige, der wenigstens ein einziges Leg retten konnte. Beim finalen Check stellte er sich zu brasslig an. Alle anderen nicht wirklich eine Chance.

Block zwei zeigte eine Steigerung unsererseits um 200 %! Babsy gewinnt 2:1 trotz eines 131er HF und 12er LD von Michael und Dennis sogar zu Null. Die anderen Beiden kamen zwar dicht heran, aber das leidige Ausmachen... Immerhin kamen wir damit um 2 Sätze heran.

Zu den Doppeln gab es Kartoffelsuppe. An einen Wechsel wurde wieder nicht gedacht. Also blieb alles beim alten. Zuerst mußte Babsy mit Dennis ran. In Leg eins mehrere Chancen vertan, im zweiten die 2. genutzt. Leider mußten wir beginnen - ein böses Omen. So kam es dann auch, wir kamen nicht richtig hinterher. Verloren.

Ramona und Whitetower hatten ihr Ziel schon in Sicht, da zogen ihre Gegner noch vorbei und beendeten das Drama. Auch nichts zu holen. Schon 9 Pünktchen für die Heimmannschaft.

Durchgang drei zeigte keine Veränderung. Nur Dennis durfte sich freuen, die restlichen Drei zollten ihren Gegnern den nötigen Respekt. Alle Messen gesungen.

Auch über den letzten Durchgang brauchen wir nicht groß reden. Da Dennis seinen Platz für den leicht angesäuerten Zopf frei machte, blieb ihm ein Spiel gegen eine Frau - ihr wißt schon, wie's gemeint ist- erspart. Babsy kam sehr gut durch und durfte sich über ihren zweiten Punkt freuen. Zopf bekam von der gehandicapten Sabine gezeigt, wie es geht. Whitetower konnte sich 10 Runden lang nicht zum Sieg durchringen. Ramona tat es ihm noch etwas länger gleich, so das wieder 1:3 verloren wurde. Am Ende also ein gerechtes 14 : 4 für den DC Los Toros.

Trotz Niederlage hat es Spaß gemacht und wir hatten gute Laune. Der Kater kommt sicher später, wenn wir realisiert haben ,wie wir verloren haben.

5 Striche für Whitetower.

Ramona mit 27 Runden.

Babsy hatte 166 als Rest.