Rückspiel gegen

 

Knockout

 

Man hat so einiges gehört und durfte gespannt sein . Es kam der Tabellenerste und mit Thomas der Zweite in der Einzelrangliste . Und das erst kurz vor 8 . Und man ließ sich Zeit mit einwerfen bis kurz vor 20:30 ! Es hätte ein heißer Tanz werden können .

Babsy änderte nichts an der Aufstellung des vorherigen Spieltages . Soll heißen : Dennis,Babsy,Zopf und Röhny . Vaddi guckte zu und Ines spielte Tippse . Uns die Punkte streitig machen wollten der Jägermeister,Thomas K. ,Dirk und Norbert . Detlef und Thomas P. drückten die Daumen .

Dennis hatte gegen den Jägermeister Glück und durfte 2x ausmachen . Babsy gab sich zwar Mühe , aber es reichte nicht ganz . Zopf kam noch mal zurück ins Spiel , wollte den 3. Satz aber partout nicht gewinnen . Röhny war etwas schlauer . 3x in Runde 7 mit 2 gewonnenen bedeuteten den Punkt .

Im zweiten Durchgang kam es zum Duell 1. gegen 2. Thomas K. ging in Front . Dennis glich aus . Im letzten Leg hatte Dennis wieder Glück . Thomas war kurzzeitig verwirrt , das nutzte er aus und traf den Check .Die drei anderen Spiele wurden in alter Manier vergeigt . Die schönsten Zahlen zum ausmachen , nur treffen - das klappte mal wieder nicht . Und so schubste man den Gegner sanft, aber bestimmt , in Führung .

Zum Essen - Hähnchenkeulen mit Kartoffeln , geschmort und lecker - gab's die Doppel .

Babsy harmonierte mit Dennis auf's Beste , nutzte ihre Stärke in der sogenannten Kinderecke voll aus und ließ Dennis beide Legs ausmachen .

Das andere Pärchen Zopf und Röhny nahm sich nichts , traf das selbige und verlor glatt und unrühmlich .

Danach nahmen Babsy und Zopf ihren Hut und ließen dafür Vaddi und Ines agieren . Aber beginnen mußte wieder Dennis . Das machte er relativ sicher , 2:0 für ihn . Die restlichen Spiele verliefen trotz Wechsel wie schon vorher beschrieben . Nur ein Leg durch Röhny für uns .

Auch Block vier zeigte keine Besserung . Dennis holte einen weiteren Punkt , die Anderen leider nichts . Damit hatten wir ein amtliches Endergebnis 6:12 für unsere Gäste , die damit hocherfreut waren und ihren Aufstieg unangefochten perfekt machten . Trotzdem blieben sie noch etwas da .

Es war aus unserer Sicht ein Spiel , in dem wir unseren Heimvorteil mal wieder nicht in Zählbares umsetzen konnten . Einziger Trost : es wurden nicht viele Striche erworfen . Naja , für's Schwein war das nicht sooo gut . Jetzt gilt es , das letzte Saisonspiel noch anständig zu Ende zu bringen und den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen .

Bester wieder Dennis mit 4 .

27 Runden verbrachte Ines an der Linie .

Vaddi mit 93 Restekönig im Einzel , Zopf im Doppel mit 191 .

4 Striche für Röhny .