Abreise und Fazit

 

Damit wir nicht allzu spät nach Hause kamen , wollten wir so gegen 11 abfahren . Wurde natürlich nichts draus . Nach einer weiteren Säge-Nacht und einer längeren Diskussion mit Zopf , der unbedingt ins Fantasy wollte , hieß es nach einem kleine Frühstück erstmal packen , aufräumen und saubermachen . Dann kam auch schon Treffnüx , um sich zu vergewissern , das wir auch tatsächlich abreisten . Irgendwie war im Kofferraum jetzt mehr Platz - hmm...

Nach einem letzten winkewinke ging es los . Harry war zu Fuß schneller über der Autobahn als wir auf selbiger . Rauf auf's Gas und vorwärts gestürmt ! Bis zum nächsten Halt . Vollsperrung wegen Unfall ! Wie sollte es auch anders sein . Reibungslos ist halt nicht unser Ding . Der Rest der Reise verlief ereignislos , da wir alle recht knülle waren . So gegen 20 Uhr war der letzte dann auch zu Hause .

Sicher hat der ganze Spaß etwas gekostet , aber ich denke , es war die Sache wert .Ein schöner Kurzurlaub , verbunden mit dem Kennenlernen netter Leute ,deklariert als Bildungsreise - ist doch super .

einen riesigen Dank an alle Beteiligten , die dies möglich gemacht haben - Harry für die tolle Rundumbetreuung , Ömer für die Unterkunft , Zopf für den Chauffeurdienst und und und.

Weitere Bilder gibt's etwas später . Und wenn noch jemand was einbringen möchte - immer her damit .