Rückspiel gegen
Hangover Tigerlillies
Und schon wieder ist eine Saison vorbei. Zumindest fast, ein Spiel stand noch an. Zu diesem kam Erwin mit drei seiner Damen zu uns in die Laune.
Damit die Hütte richtig voll wurde, waren von uns alle(!!) - wirklich alle da. Somit konnte aus dem Vollen geschöpft werden. Die Glücklichen waren Kutte, Sabrina, Röhny und Dennis. Der Rest machte Stimmung und Lärm.
Kutte begann eigentlich vielversprechend. In Runde 5 ging er in Führung. Von Scores her lief es dann weiter recht ordentlich, nur mit dem Check haperte es und Babette glich aus. Im letzten Satz war Kutte dann durch den Wind, es ging kaum was zusammen. Folgerichtig zog er den Kürzeren. Auch Sabrina ging über die volle Distanz. Nach Ausgleich durch Erwin hatte sie die stärkeren Nerven und errang den ersten Punkt für uns. Röhny bekam es mit Shanice zu tun. Auch bei ihm sah es gut aus. Zumindest im ersten Satz. Danach war er wohl zu sehr von der holden Weiblichkeit abgelenkt, er ging baden. Dennis mußte gegen Siyri sogar hinterher laufen. Wegen blöden Überwerfens ging Leg 1 weg. Eigentlich war die Messe gesungen, aber da die Gästin mehrfach den Check verweigerte, konnte Dennis doch noch ausgleichen. Im dritten Satz bekam er den Sieg geschenkt da Siyri ihre Chancen nicht nutzte. 2:2
Auch der zweite Durchgang war hart umkämpft. Alle Begegnungen gingen über drei Spiele. Die jeweils Unterlegenen hatten das Pech, die gebotenen Möglichkeiten wegen Überwerfens nicht ausnutzen zu können. Kutte und Sabrina verloren leider, Röhny und Dennis konnten Punkte holen. Ein gerechtes 2:2 ergab ein 4:4 insgesamt.
Kasseler mit Kartoffeln und Sauerkraut, da wurde mal wieder richtig aufgetischt. Als Dessert die Doppel.
Babsy zog Kutte aus dem Verkehr und wechselte sich selbst ein. Dazu wurde noch kurz geschüttelt und es kam die Paarung Babsy/Röhny heraus. Röhny war zwar zuerst unten, Babsy machte aber den Check. Satz zwei ging flöten. Den Punkt konnte dann Röhny trotz erheblichen Rückstandes von Babsy sichern.
Sabrina durfte dann das Spiel mit Dennis beginnen. Im richtigen Augenblick traf sie die großen Zahlen, so das Dennis ausmachen durfte. Satz zwei lief noch besser. Für Beide gab es die Möglichkeit zur einfachen 9. Letzten Endes blieb es Dennis vorbehalten, den Check zu tätigen. Beide Doppel gingen damit an die Treptower's, es stand 6:4.
Babsy griff in das Einzel-Geschehen ein. Nicht sonderlich erfolgreich , leider. Das ganze Spielgeld eingesetzt und nur einen Satz geholt. Reichte nicht. Auch Sabrina gab das Geld mit vollen Händen aus. Aber leider ebenfalls umsonst. Röhny konnte nach Rückstand am Ende doch den Punkt einheimsen. Dennis diesmal sicherer, er konnte in zwei Sätzen überzeugen und ein weiteres 2:2 sichern.
Letzter Durchgang der Saison. Babsy brauchte wieder drei Legs, setzte sich aber durch. Punkt Nummer 9. Den Zehnten machte Sabrina in zwei Legs klar. Röhny behielt im langsamsten Spiel des Abends ebenfalls die Oberhand. Zum guten Abschluß setzte sich auch Dennis durch, der damit seine Chance auf Platz 1 in der Einzelwertung wahrte.
An diesem sehr vergnüglichen Spielabend war dass Endergebnis von 12 zu 6 für uns Treptower's zwar wichtig, aber irgendwie auch Nebensache. Wir hatten viel Spaß mit unseren Gästinnen. Also, so verbal und so. Nicht, das da wer was falsches denkt.
Eine erfolgreiche Saison ist zu Ende gegangen, wir wünschen allen eine schöne Pause und viel Erfolg in der nächsten Saison.
4 Siege für Dennis.
11 Runden für Kutte, Sabrina und Röhny.
Röhny mit 128 Rest.
Dafür aber auch mit einem HF von 110!