Rückspiel gegen den
Dartclan Hellersdorf
Na bitte, man kann auch Spaß beim spielen haben. Ganz abgesehen vom Ergebnis hatten alle ihre Freude an den Matches und es wurde reichlich gefrozzelt.
Keine Aufreger bei der Besetzung der Bahnen: Babsy, Röhny, Clemens und Dennis. Sabrina hielt sich raus, Kasper war wieder bei Union.
Das Übliche bei Babsy. 3 Sätze, alles Geld und Punkt weg. Mit dem einen Rest könnte sie sich für unten qualifiziert haben. Bei den anderen Drei lief es wie geschmiert. Clemens tat sich besonders hervor, weil er sogar mit D18 checkte. Es wurde kein weiteres Leg abgegeben, so das wir mit 3:1 in Front gehen konnten.
Danach kam etwas Sand ins Getriebe. Babsy blieb ihrer Linie treu: 3 Sätze, eine Niederlage. Das geht auch anders! Röhny hatte ebenfalls seine liebe Not mit seinem Gegner. Am Ende blieb er aber vorn. Trotz schickem T19-Check verlor auch Clemens nach drei Legs. Dennis ordentlich in zwei Sätzen zum 2:2. Immerhin dieses.
Zu den Doppeln, die nicht umgestellt wurden, gab es verlorene, süß-saure oder Senfeier. Wie immer man das auch benamsen möchte.
Die Familie teilte sich die Arbeit. Erst machte Babsy aus, dann verlor man gemeinsam. Röhny's Check brachte dann den ersehnten Punkt auf's Konto.
Clemens begann das zweite Doppel, Dennis legte nach. Ihre Gegner hatten dann nichts dagegen, das Letzterer 2x aus machen wollte. Und auch machte. Auch dieses Spiel verlief günstig, so das ein Zwischenstand von 7:3 zu Buche stand. Auch im nächsten Durchgang wurde nicht gewechselt. Und Babsy schien aufgewacht zu sein. In tatsächlich nur zwei Sätzen machte sie ihren ersten Punkt! Dafür konnte man sich bei Röhny die Augen reiben. Er mußte gegen den eingewechselten Steffen in die Knie gehen! Celmens und Dennis dagegen entledigten sich ihrer Aufgabe recht sicher, beide gewannen zum 10:4. Der Dreier war sicher.
Babsy war leider nur kurz aufgeflackert. Auch nach der vollen Distanz blieb mal wieder nichts Zählbares übrig. Röhny wieder frisch. Für ein zu-Null reichte es zwar nicht, aber Punkt ist Punkt. Clemens durfte sich auch verausgaben, ohne Belohnung allerdings. Dennis wieder gnadenlos zum 12:6 Endstand.
Na bitte, man konnte gemeinsam einen vergnüglichen Abend verbringen. Und so sollte es ja auch sein. Dem Dartclan alles Gute weiterhin.
Dennis mit 4 Siegen.
Babsy hatte 126 Rest.
Je 12 Runden für La Familia.