Hinspiel gegen

Crazy Bierstübler's

Mal wieder nach Adlershof. Da haben wir bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. Also frohen Mutes auf die Strümpfe gemacht. So nach und nach trudelten ein: Babsy, Röhny, Kasper und Dennis. Sabrina als Aushilfe und Martina und Budi als Zuschauer.

Im Damenduell Jennifer - Babsy kam Babsy nicht in Wallung. Ein kleiner Zwischenspurt reicht eben nicht zum Punkt. Leider verloren. Bei Röhny waren keine Schwierigkeiten zu erkennen, er konnte sauber gewinnen. Kasper bekam gleich zu Beginn den Hintern versohlt. Mit weit ü100 mußte er den ersten Satz abgeben. Im Zweiten lief es etwas besser, gereicht hat es trotzdem nicht. Dennis begann gut, hatte dann aber Mühe. Dank tatkräftiger Unterstützung seines Gegners konnte er doch noch gewinnen.

Durchgang zwei lief deutlich besser. Babsy und Röhny gewinnen fast zeitgleich ihre Spiele. Dennis hatte wieder Glück, ein weiterer Punkt. Nur Kasper brachte die Pfeile nicht an der entscheidenen Stelle unter. Diesmal 3:1 für uns.

Doppel und Bauerntopf. Diesmal gab es was zu futtern.

Wir hatten keinen Bock, nur für die Doppel zu mischen. Also blieb es bei üblichen Reihenfolge. La Familia geriet in Rückstand. Nach einem kleinen Tritt (verbal) ging es gleich viel besser. Und sie durften ihren Punkt bejubeln.

Bei Kasper und Dennis wurde alles vorher abgequatscht. Darum lief es von Beginn an rund. 2x durfte Dennis checken, dann war die Sache erledigt. Beide Doppel gewonnen - wow.

Da Sabrina keinen Bock auf spielen hatte, blieb Kasper drin. Sie hat auch die bessere Schrift als Kasper.... Diesmal zeigte Kasper eine richtig ordentliche Leistung. 2x in Runde 7 ausgemacht bedeutete einen weiteren Punkt. Dennis war genauso flott unterwegs, auch er durfte sich Gewinner nennen. Röhny mußte richtig arbeiten. Er durfte über die volle Distanz. Trotz guter Chancen verlor er. Babsy machte ihre Sache in zwei Sätzen klar. Und holte mal wieder den 10. und damit den Siegpunkt.

Der abschließende Block brachte uns zwei weitere Punkte, und zwar von Dennis und Röhny. Babsy nutzte ihre vorhandenen Chancen nicht und Kasper mühte sich über drei Sätze vergeblich. Ein 2:2 bescherte uns den 12:6 Erfolg. Wie in der letzten Saison.

Ein lustiger Abend ging damit zu Ende. Wir verbleiben bis zum Rückspiel und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Dennis mit 4 Siegen Bester.

10 Runden für Dennis und Kasper.

141 Rest zum Auftakt für Kasper.