Rückspiel gegen die

Herz-Chaoten

Auch in diesem Spiel wurde die Hütte voll. Die Gäste kamen mit fast zwei Mannschaften und auch bei uns waren viele Leute anwesend. Allerdings fast mehr Zuschauer als Spieler. Apropos Spieler: bei uns wieder die übliche Aufstellung mit Babsy, Röhny, Ines und Dennis. Mandy und Vaddi als Ersatz. Kasper, Sabrina, Mario und Martina klatschten Beifall. So wurde es recht eng und laut.

Zum erstaunen aller durften wir die ersten beiden Spiele gewinnen. Babsy mußte über die volle Distanz, Röhny schaffte es in zwei Sätzen. Während Ines dann scheiterte, konnte Dennis mit einem 2:0 den dritten Punkt erkämpfen. Da wurde etwas komisch geguckt.

In Durchgang zwei wurden die Machtverhältnisse wieder gerade gerückt. Beide Mädels, und Röhny dazu, wurden ohne Leggewinn nach Hause geschickt. Es waren auch nur vereinzelte Chancen für uns da. Dennis lieferte sich mit Andreas eine Schlacht um die kleinen Zahlen. Runter kamen Beide ohne große Aufreger noch ganz gut. Dann wurde zielstrebig in Richtung D1 runtergeteilt. Mit dem besseren Ende für Dennis! Immerhin der Ehrenpunkt.

Danach wurde es ganz bitter. Nicht bezüglich Essen: Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln. Aber die Spiele.....

Ich mach es mal kurz für den ganzen Rest: Von den Zahlen her, die am Ende immer bei uns auf dem Tableau standen, hätten wir eigentlich 6 Spiele gewinnen können, teilweise sogar müssen. Aber wenn man nicht in der Lage ist, den finalen Dart zu werfen, dann muß man halt zusehen, wie der Gegner gewinnt. Erwähnenswert ist noch die Einwechselung von Mandy für Röhny. Hat auch nichts gebracht.

So bleibt ein 4:14 zu vermelden. Und, wie versprochen, haben wir beim checken mit Absicht so blöd ausgesehen. Damit dürften für diese Saison endgültig alle Messen gesungen worden sein. Sollten nicht noch einige Mannschaften aussteigen, geht der Fahrstuhl für uns in Richtung C-Liga. Da hat man dann wenigstens ein Ziel vor Augen. Aber die letzten beiden Spiele werden wir mit Kopf hoch und Anstand zu Ende bringen.

Bester wurde Dennis mit 2 Siegen.

115 Rest für Röhny.

16 Runden für Ines.