Hinspiel gegen

Neukölln's Dart-Chaoten

Man stelle sich bloß mal vor, wir würden das letzte Hinspiel tatsächlich gewinnen.... !

Den Kampf nahmen Babsy, Ines, Vaddi und Röhny auf. Mandy durfte sich noch schonen.

Leg eins war für die ersten Drei nicht so ihr Ding. Alle wurden mit Resten weit über 100 stehen gelassen. Nach diesem ersten Schock erholte man sich etwas und kam sogar in Checknähe. Vaddi konnte das sogar in einen Satzgewinn ummünzen. Etwas Zählbares kam trotzdem nicht heraus. Röhny, das Geburtstagskind - Glückwunsch auch hier - bekam sein Geschenk von Michaela auf dem Silbertablett präsentiert. Er durfte zu Null gewinnen. Ein Ehrenpunkt im ersten Durchgang.

Im zweiten Durchgang wurden wir etwas stärker. Nur noch 1x über Hundert - ausgerechnet von Röhny. Trotzdem wurden die Spiele verloren. Naja, nicht alle. Vaddi konnte sich durchsetzen. Ausgerechnet wieder gegen Michaela. Also wieder ein Ehrenpunkt.

In Doppel Nummer eins gab es mal eine amtliche Klatsche. In Runde 3 fand sich Ines zB mit 242 Restpunkten wieder. Da im zweiten Leg nicht ausgemacht werden konnte, ging auch dieser Punkt an die Gäste.

Unsere Kerle stellten sich im zweiten Doppel auch nicht viel besser an. Auch sie mußten sich klar geschlagen geben.

Der weitere Rest ist super schnell erzählt. Alle restlichen Spiele wurden fast kampflos den Gästen überlassen. Ok, der Eine oder Andere kam noch in die Nähe der Ausmachmarke. Half aber nichts. Auch die Einwechslung von Mandy für Vaddi im letzten Block brachte keine Besserung.

Mit einem 2:16 haben wir es geschafft, die Hinrunde ohne einen einzigen Sieg zu beenden. Nicht unbedingt eine Glanzleistung... Naja, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. 9 Versuche sind ja noch!

Vaddi und Röhny mit je einem Sieg.

154 Rest für Vaddi.

13 Runden für Babsy und Vaddi.