Nachhole - Hinspiel gegen die

Streuner

Dankenswerter Weise konnte dieses Spiel auf den 04.11. verlegt werden, weil bei uns am Originalspieltag eine Hochzeit nachgefeiert wurde. GW , Herr und Frau Boehm.

Der Gegner kam zeitig. Und mit bekannten Gesichtern. Na gut, das eine sagte mir erstmal nix, ich mußte mit der Nase drauf gestoßen werden. Aber ich bin ja auch schon alt.....

Unsere Aufstellung, um auch das vorletzte Spiel in Tradition zu bestreiten, lautete wie folgt: Babsy, Röhny, Ines und Dennis, während Mandy und Vaddi sich noch ausruhen durften.

Während Babsy noch in drei Sätzen, mit Chancen zum Sieg, verlor, bekam Röhny nach knappem ersten Satz im Zweiten eine ordentliche Klatsche. 164 Rest ist mal 'ne Ansage. Ines daddelte sich auf die 7 ein. 3x 7. Runde mit 2x gewonnen brachten unseren ersten Punkt. Nicht schön, aber erfolgreich gespielt, und den zweiten Punkt eingesackt von Dennis.

In Block Nummer zwei machte es mal wieder Bumm! Und wir bekamen es mit dem Holzhammer der Gäste zu tun. Babsy und Dennis konnten wenigstens noch je ein Leg retten, alle anderen gingen an die Streuner. Und das, weil wir mal wieder zu blöd zum ausmachen waren. Was waren wir wieder großzügig im Geschenke-machen.

Dies setzte sich bei saueren Eiern und Kartoffelpü und den Doppeln weiter fort. Weitere Gaben von Babsy und Röhny brachten den erneuten Punktverlust. Glatt in zwei Sätzen verloren.

Das Traumduo machte es besser. Diesmal spielte Ines runter und Dennis war für's checken zuständig. Klappte zwei Mal.

Röhny wurde kurzerhand entsorgt und Mandy brachte mehr Frauenpower ins Spiel. Und wieder konnten wir zwei gewinnen. 2 Legs, keine Punkte. Ein weiteres 4 zu Null für die Streuner und mit einem kräftigem Bähmmm! die nächste Klatsche.

Und als nächstes Sahnehäubchen zockten sie uns im letzten Durchgang drei weitere Punkte ab. Nur Ines konnte sich im Damenduell gegen Nicole durchsetzen.

Ein weiteres Mal hatten wir mit dem Spielverlauf nicht wirklich etwas zu tun, außer, das wir das Opferlamm spielten. Es wird Zeit, das wir was für's Ausmachen tun.

Beste wurde Ines mit 2 Siegen.

186 Rest für Babsy.

Mandy mit 23 Runden