Hinspiel gegen den

DC Tropfsteine

Mandy fehlte ( buhhh ;-) ), der Rest war vollzählig. Ja, man darf staunen - auch Zopf war anwesend! Daraus ergab sich die Reihenfolge Babsy, Ines, Dennis und Röhny. Vaddi und Zopf als Einwechsler.

Babsy quälte sich über eine ziemliche Durststrecke, konnte ihren Gegner aber niederringen. Dies gelang Ines leider nicht. Hätte, könnte, sollte hilft nicht wirklich, machen muß man's. Dennis stellte sich zu viel an, er überließ sein Spiel ebenfalls dem Gast. Echt mal, erst runterdaddeln auf 2 und dann nicht ausmachen.... Röhny sicherte kurz und knapp das Unentschieden. Gut so.

Durchgang zwei begann mit einer Niederlage. In Satz eins noch gut mitgehalten, wurde Babsy im Zweiten abgewatscht. Ines verzweifelte ob ihrer ausgelassenen Chancen. Nach Verlust ihres Spieles ließ sie sich gleich auswechseln. Dennis in ordentlicher Manier holte einen punkt. Damit blieb er alleine, denn auch Röhny mußte sich geschlagen geben. Somit lagen wir mal wieder mit 3:5 zurück.

Grüne Bohnen für die Pausierenden, Doppel für die Aktiven.

Babsy mit Zopf - das hatten wir auch noch nicht. Wenn das mal gut geht.... In Satz eins waren die Gegner zu schnell, vor allem für Babsy. Satz zwei brachte den Ausgleich. Da muß wiederum Babsy genannt werden, die die 36 mit T12 checkte. Im Entscheidungssatz gab es dann für uns nichts zu holen.

Dennis und Röhny teilten sich die Arbeit. Erst Dennis mit D4, dann Röhny mit D9 hielten uns im Spiel. Auch, wenn es 4:6 stand.

Block drei. Babsy hatte einen Lauf. Oder besser, sie wurde am laufen gehalten von ihrem Gegner. 15 Runden sind ja nicht wirklich ein Ruhmesblatt. Aber egal, Sieg ist Sieg. Zopf ging zwar in Führung, blieb am Ende aber nur zweiter Sieger. Dennis kam nach Rückstand wieder zurück ins Spiel. Diesmal klappte es besser mit den Zweien. Er konnte erneut gewinnen. Röhny schaffte nach Rückstand ebenfalls den Ausgleich. Am Ende hatte er einen Dart zu wenig. Schade, wir konnten uns nicht heran kämpfen.

Im letzten Block blieb uns wieder nur ein Unentschieden. Babsy und Dennis landeten auf der Verliererseite, Zopf und Röhny  stellten die strahlenden Gewinner.

Nun stellt sich noch die Frage, von welchem Guten es zu viel war. Angefangen mit Vaddi's Urlaubslage über Babsy's Omaeinstand und diversen anderen alkoholischen Köstlichkeiten muß es wohl dieser Umstand gewesen sein, der uns vom eigentlichen Ziel abgelenkt hatte.

Babsy, Dennis, Röhny mit je 2 Siegen.

18 Runden für Babsy.

Babsy wiederum mit 118 Rest.